27.01.09
Seba
0 Kommentar(e)

AES-Ehemalige

Auf aesmtk.de wird die Abi-Eight-Seite jetzt auch unter dem Punkt „Ehemalige“ (2008) aufgeführt.

30.08.08
Seba
3 Kommentar(e)

Neuerungen

Die persönlichen Angaben bearbitet man nun "vor Ort".

Beispiel: Du möchtest etwas an deinem Steckbrief ändern, also rufst du deinen Steckbrief auf. Ganz simpel. :)

Die Symbole dazu

add/new Etwas hinzufügen, z.B. eine Frage im Steckbrief, eine neue Erinnerung anlegen oder ein neues Forenthema starten

edit Bearbeiten, z.B. deine Adressinformationen oder einen (neuen) Kommentar von dir

delete Entfernen, z.B. einen Kommentarinhalt löschen oder eine von dir angelegte Erinnerung wieder entfernen


Alte Kommentare, also jene, die in der gedruckten Abizeitung stehen, lassen sich nicht verändern. Dies ist nur für neue möglich.


Zum Schluss noch die Bitte, eure Adressdaten aktuell zu halten. Oder habt ihr keine Lust auf spätere Stufentreffen? *provokant gefragt*

10.07.08
Seba
0 Kommentar(e)

Abizeitung

Die Abizeitung ist aus dem Druck und kann zu folgenden Terminen auf dem Parkplatz der Schule abgeholt werden:
  • Freitag, der 11. Juli, von 12:00 bis 12:30 Uhr
  • Sonntag, der 13. Juli, von 16:00 bis 16:30 Uhr
  • Dienstag, der 15. Juli, von 19:00 bis 19:30 Uhr
Patrick hat auch eine Rundmail geschickt, mit genaueren Informationen. Schaut in euer Postfach!
14.06.08
Seba
0 Kommentar(e)

Hallo Stufe!

Ich hoffe, wir können über diese Seite den Kontakt aufrechterhalten.
Darum bitte ich euch, eure Adressdaten aktuell zu halten.

Es wäre auch schön, wenn im Punkt „Erinnerungen“ noch ein paar Artikel hinzukämen, z.B. über die Studienfahrten.
(Es kann aber nicht jeder Artikel schreiben, ich verteile einfach entsprechend die Rechte.)

Eine Onlineversion der Abizeitung kommt wohl auch noch dazu. Diese wird aber in keiner Weise mit einer tollen gedruckten Abizeitung, die man stolz in Händen halten und seinen Enkelkindern später einmal vorzeigen kann, zu vergleichen sein. ;)

Die Abizeitung wird übrigens nicht am Abiball verteilt, sondern zu einem späteren Termin, der noch nicht feststeht.


Eure Anmeldedaten sind die gleichen wie jene vom Steckbrief.
Also bei Benutzername tragt ihr die ID ein, bei Passwort euer altes Steckbriefpasswort.
Die habt ihr doch noch, oder?
*Ich sehe bereits einige Anfragen auf mich zu kommen …*

Sollte jemand fehlen ist das auch kein Problem. Bescheid sagen und ich lege einen neuen Benutzer an. Macht keine Arbeit und ist ruck-zuck erledigt.


Verbesserungsvorschläge, Erweiterungswünsche (neue Funktionen) oder einfach nur Nachfragen können gerne in die Kommentare zu diesem Eintrag geschrieben werden.