Musterungstermin

1

Gestern flog ein Brief vom Kreiswehrersatzamt Wiesbaden herein. Da habe ich nun in der zweiten Herbst-Ferienwoche meine Musterung mit anschließender EUF. Um 8:30 Uhr morgens muss ich antanzen. Nach geschätzten drei bis sechs Stunden soll ich fertig sein. Da bin ich ja mal gespannt drauf. (Dies jedoch eher in einem negativen Sinne.)
Ich rechne allerdings damit, ausgemustert zu werden. Sollte dies frühzeitig während der Musterung schon feststehen, entfällt unter Umständen die EUF. Ich meine zumindest, es so gelesen zu haben. Würde Sinn machen, den die EUF soll ja mögliche Einsatzmöglichkeiten innerhalb der Bundeswehr aufzeigen, was somit entfiele.

Nun noch am Rande: Hast du, teurer Leser, zufälliger Weise in der gleichen Woche wie ich Musterung? Schreibe dann doch bitte ein Kommentar. Es würde mich brennend interessieren.