Endlich ausgeschlafen

10

War von Montag auf Dienstag auf einer LAN. Kein Schlaf die Nacht über. Zu Hause gefrühstückt und direkt schlafen gelegt, mit allen Klamotten der Nacht noch am Körper. Gegen 16 Uhr geweckt worden und schlaftrunken den Rasen gemäht. Danach geduscht und frische Kleidung angezogen. Ein wirklich wunderbares Gefühl. Und heute habe ich bis 10 Uhr ausgeschlafen und fühle mich wieder fit.

Meine Oma hat am Montag falsch verstanden, was ich vorhabe. Lahn-Party anstatt LAN-Party. Hat sich dann auch erkundigt, ob wir etwa eine Kanufahrt auf der Lahn machen. :D

Nach einer LAN frage ich mich immer (auch wenn ich noch nicht auf allzu vielen war), warum ich mir das eigentlich antue. Fragt mich mein Vater auch. Ich weiß es nicht genau, tippe aber auf den Spaßfaktor mit Freunden was zu unternehmen.