Eindrücke schnell vermittelt

4

Schule geht wieder los. Seit gestern. Kunstprojekt abgegeben, ich fühle mich befreit.

Heute erst zur Dritten an, daher mit dem Fahrrad zur Schule.

Treffen des Abizeitungsgremium. Gute Ideen für das Layout/Design erhalten, s/w zaubert einen tollen Effekt und verschönert jedes Foto. Demnächst werde ich dann mal ein (Web-)Formular für den Steckbrief erstellen.

Mit dem Fahrrad auch wieder nach Hause, nach der zwölften Stunde (Sport).

Jede Menge Noten erhalten: Englischklausur und Zeugnisnote für Deutsch, Sport, Info. Gute Laune, nur ein wenig verärgert, weil die Mitarbeit in den Abi-Gremien nicht im Zeugnis erwähnt werden.

Bin schon auf Frühling eingestellt. Bitte kein Schnee oder klirrende Kälte mehr. Stattdessen schlage ich Sonnenschein und warme Windbrisen vor.

Höre Connemara von Fiddler's Green. Fühle mich gut.

Demnächst gibt es auch wieder vollwertige, ausgeschriebene Sätze.