Projekt 52, 41. Woche: Was macht mich glücklich?

Photography
0

Was macht mich glücklich?

Es wird mal wieder Zeit einen Blick in die eigenen Seele zu werfen und zu ergründen, was einen selbst eigentlich glücklich macht. Diese Aufgabe wurde uns dieses Mal von giulie gestellt und wird für den einen einfacher, für den anderen schwieriger umzusetzen sein. Es ist natürlich wieder erlaubt abstrakt zu denken und das Thema frei zu interpretieren.

Ich wusste nicht wie ich meine Antwort auf diese Frage am besten umsetzen sollte. Dies ist dabei rausgekommen. Das fragliche Objekt zeigt sich momentan ja auch nicht sehr häufig: Die Sonne respektive wolkenungebremstes Sonnenlicht. Hebt die Laune ungemein und ist entzündungshemmend für die Haut, aber das nur nebenbei. So, das alte Thema ist nun auch erledigt. Ich kuschel mich dann mal wieder in meine Winterdepression. :P

Thema auf mondgras.de: http://mondgras.de/…/projekt-52-41-wochenthema/
Ich bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/32192438@N02/