Projekt 52, 17. Woche: Mein Hobby

5

Projekt 52Mein Hobby. Lesen. Schreiben von Kurzgeschichten (leider viel zu selten). Web Design und Development. Fotografieren. Das Übliche eben. Für die Fotos habe ich mich auf Lesen und Schreiben beschränkt.

Ich denke das dürfte nicht schwer sein, denn eigentlich hat doch jeder von uns etwas, womit er sich in seiner Freizeit gerne beschäftigt, oder? Zeigt uns also Eure liebste Freizeitbeschäftigt. Euch dabei, einen Gegenstand, der symbolisch dafür steht, oder oder oder…ich bin gespannt!

Projekt 52: Mein Hobby
Projekt 52: Mein Hobby

Das untere Foto zeigt mein Notizbuch. DIN A5, blanko und so ein tolles befestigtes Band, das man als Lesezeichen reinlegen kann. Habe ich noch nicht lange, daher sind auch nur wenige Seiten beschrieben.

Ich hab mir mal die Beiträge der anderen Teilnehmer angeschaut. Eindeutig am häufigsten vertreten sind die Angaben: Bücher/Lesen und Fotografieren. (Jetzt komme ich mir nicht derart langweilig vor, weil ich Lesen genannt habe.^^') Danach kommen sportliche Betätigungen, diese jedoch bunt gemischt – von Fußball über Mountainbiking zu Skifahren.