Projekt 52, 20. Woche: Merkwürdiges, Kurioses, Schräges …

2

Projekt 52Ein Vorschlag von und gewissermaßen auch von mir – nur kam meiner später und trug den Titel Da stimmt etwas nicht.

Sari dazu:

Merkwürdiges, Kurioses, Schräges …
Dir wächst eine Blume auf der Nase? Da trägt jemand Schwimmflossen als Straßenschuhe, irgendetwas stimmt doch da einfach nicht, da ist etwas falsch, vielleicht sogar kurios….genau das wollen wir diese Woche sehen, Dinge, die wir sonst nicht so einfach zu sehen bekommen, wo man im ersten Moment denkt “Da stimmt doch etwas nicht”. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf…

Ja, ja, die Abiturienten, nur Flausen im Kopf. Motto-Tag: Hippie. Für die Unterstüfler sicherlich ein kurioser Anblick. Hocken da in der Pausenhalle plötzlich Hippies auf Decken.

Da das Foto ohnehin unscharf war, habe ich gleich den Selektiven Gaußschen Weichzeichner (tolle Bezeichnung) drüberlaufen lassen.

Projekt 52: Merkwürdiges, Kurioses, Schräges …