Projekt 52, 5. Woche: Meine Süchte

6

Projekt 52Jetzt fehlen nur noch drei Themen und das aktuelle.
Hier mein Bild zu Meine Süchte:

Projekt 52: Meine Süchte

Erst einmal das absolute Standardzeug – gute Lektüre (zu sehen: Glas. aus der Der Dunkle Turm-Reihe von Stephen King und *natürlich* Faust I.) sowie gute Musik (Fiddler's Green zum Beispiel). Dann eine Flasche Fenchelhonig mit einem Teebeutel für Lindenblütentee um den Hals geschwungen. Ideal für den Krankheitsfall, auch so eine köstliche Kombo und schwer wieder von loszukommen. Auf dem Monitor ist aestas zu sehen. Die stetige Weiterentwicklung bzw. daran weiterzubasteln ist auch schon so etwas wie eine Sucht. (Das Update auf Version 1.2.1 ist schon in Mache.)

Das ist mir gerade so eingefallen und konnte ich auch auftreiben. Da ist sicherlich noch mehr, was mir gerade nicht in den Sinn kam. Aber ich muss ja nicht alles weitergeben. ;)