Projekt 52, 3. Woche: Werbung

1

Nach der Diskussion über das Bearbeiten von Fotos im Zusammenhang mit dem Video, dass ich dazu zeigte, würde mich nun interessieren, wie Ihr ein Produkt präsentieren würdet. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, das Produkt frei wählbar, auch gerne abstrakt gesehen.

Projekt 52Da waren es nur noch zwei Themen, die fehlen.
Passend wäre ein Spruch wie:

„Ein Genuss, der auf der Klaviatur des Geschmackes die frohesten Melodien anstimmt.“
Projekt 52: Werbung

In Maßen ganz lecker. Das Motiv kam eher zufällig zustande. Auf dem Wohnzimmertisch lag ein Mon Chéri. Gut, nehme ich das als Produkt. Wie weiter? Ich nehme es einfach mal mit hoch in mein Zimmer und lege es erst einmal beiseite. Auf die Notenblätter. Licht fällt drauf und ich habe mein Motiv. Noch ein bissl das Ganze zurechtgerückt und fertig.