Projekt 52, 11. Woche: Mein Weg zur Arbeit, Schule etc.

7

Jeder von uns hat jeden Tag einen Weg zu bewältigen. Zur Schule, zur Arbeit, zum Einkauf, was weiß ich. Es geht um einen regelmäßigen Weg, den man ständig gehen muss. Was gibt es auf diesem zu entdecken? Gibt es eine spezielle Sache, die Du uns gerne zeigen möchtest und zeigst du uns sogar eine ganze Serie von Fotos, die den Weg dokumentieren? Lass Deinen Ideen freien Lauf!

Projekt 52Da habe ich mich heute noch mal zu Fuß auf den Weg gemacht, meinen (Fahrrad-)Schulweg zu dokumentieren. Im Moment fahre ich ja Bus, aber das tut nichts zur Sache. Die Wetterbedingungen waren ja eher nicht so dolle. Wenigstens hat es nicht geregnet. Aber das Licht … *grummel*

Der Weg geht führt an der Straße entlang, begleitet ein Feld, von dem aus man die Skyline von Frankfurt sehen kann, geht durch ein kurzes Waldstück und schmiegt sich wieder an die Straße an.

Projekt 52: Mein Weg zur Schule Projekt 52: Mein Weg zur Schule Projekt 52: Mein Weg zur Schule Projekt 52: Mein Weg zur Schule Projekt 52: Mein Weg zur Schule Projekt 52: Mein Weg zur Schule