Projekt 52, 13. Woche: Zeig mir deine Füße (bzw. Schuhe)

3

Projekt 52Meine Füße in gemütlichen Hausschuhen. Lässt sich jetzt nicht so viel zu erzählen. Nehmt es einfach hin. :P Und dann noch ein Foto von unterwegs. Entstanden im Sulzbacher Park am Ententeich. Ich mag diese Stiefel. Beim linken ist irgendetwas locker und beim Laufen gibt es dann bei jedem Schritt mit diesem Schuh ein klingendes Geräusch wie aus dem Western. Ich glaube, manche Leute, hinter denen ich gehe, könnte das in den Wahnsinn treiben.^^ *kling* *kling* *kling*

Ich liebe Fußfotos, ich finde sie genial, sie zeigen einem die Welt aus einem vollkommen anderem Blickwinkel. Demnach möchte ich diese Woche gerne Fußfotos von Euch sehen. Ein paar Beispiele könnt Ihr hier sehen: KLICK. Und nun werdet zu Wanderern und zeigt uns Eure Welt aus der Fußperspektive…

Projekt 52: Zeig mir deine Füße (bzw. Schuhe)
Projekt 52: Zeig mir deine Füße (bzw. Schuhe)