Tbc-Broschüre fertig

Ausschnitt aus der BroschüreAh, endlich fertig! Letzte Woche war so eine tolle, sinnvolle Arbeitsprojektwoche. (Da hätte ich ja lieber Unterricht gehabt.) Man sollte sich in Gruppen zusammenfinden und ein fachübergreifendes Thema bearbeiten. Dafür musste man noch zwei Lehrer auftreiben, die für das Projekt „zuständig“ sind und bewerten werden. Äh, ja gut, ich habe alleine gearbeitet. Das Thema, das ich machen wollte, war etwas speziell. Kunst und Bio vereint in einer Broschüre über Tuberkulose. War schwer jemanden zu finden. Beziehungsweise umgekehrt war es schwer jemanden mit einem Thema zu finden, dass mir gefallen hätte.

Ist mir recht gut gelungen das Teil. Doch, doch.
Wer mal schauen will: Broschüre als PDF herunterladen 4,5 Mb (!)

Na hoffentlich gibt das auch 'ne gute Note. Wenn die Arbeit umsonst gewesen wäre …