Projekte

Erinnert ihr euch noch an meine Projektarbeit? Eine Broschüre zu Tuberkulose. Ja? Das ist gut. Meine Biolehrerin meinte heute zu mir, sie habe sich mit meinem Kunstlehrer zusammengesetzt und sie hätten sich auf 13 Punkte geeinigt. Die Note für den Biologieanteil liegt unter den 13 Punkten, die Bewertung im künstlerischen Bereich entsprechend darüber.

Sehr schön. :)

Projekt 52Und weil das Thema gerade so schön Projekt lautet: Ich mach ab sofort beim Projekt 52 von mondgras.de mit. Wöchentlich wird ein Thema ausgelost, welches von den Teilnehmern dann künstlerisch umgesetzt wird. In der Regel fotografisch (nach Bedarf mit Nachbearbeitung), aber auch Zeichner sind willkommen. Das Thema für diese Woche lautet: „Die Farbe Rot“. Ein lustiger Zufall, vergleicht man es mit meiner praktischen Arbeit in Kunst („Die Farbe Blau“).