Zweites Update (naja, nur fast)

Informatics
3

Momentan nur als Testlauf und daher nicht für jedermann/-frau: aestas 1.2.0. So weit scheint alles ganz gut zu funktionieren … BIS AUF DIE WICHTIGSTE NEUERUNG, DIE ICH EINFÜHREN WOLLTE! Immer das Gleiche mit diesen (Zugriffs-)Berechtigungen. Gerade fällt mir eine Idee zur Behebung des Problems ein. Die ist aber umständlich. Für mich. Nicht den Benutzer. Also ist sie eigentlich gut. Ja, bis dann demnächst, wenn das Update wirklich fertig ist. Über neue Einträge kann man sich ja nun über den Newsfeed auf dem Laufenden halten lassen. *Ta-Da* Eine weitere Neuerung fällt euch bestimmt auf, wenn ihr einen Kommentar schreibt.

Es ist spät. Ich bin müde. Ich gehe ins Bett. Gute Nacht.

Nachtrag: Es funktioniert endlich. Leider etwas umständlicher als es angenehm wäre. Aber es funktioniert. Demnächst dann also das Update. Jetzt gilt erneut der Satz direkt vor diesem Nachtrag.