Umstellung – aestas 1.3.0

Informatics
6

Soeben das Versionsupgrade auf Version 1.3.0 vollzogen. Es funktioniert deutlich mehr nicht, als ich erwartet hätte. Auf den Segen schöner Permalinks muss aus unbekannten Gründen weiterhin verzichtet werden.

Für jene die meinen Newsfeed abonniert haben: Ihr hattet ihn abonniert. Aufgrund einiger Änderungen, müsst ihr, wer will, den Newsfeed neu abonnieren.

Ich frickel dann noch ein wenig hier herum … *zu sich selbst gegrumelt* Ich wette die Trackbacks funktionieren auch nicht …

Nachtrag
Ein Schritt weiter. Die schönen Permalinks funktionieren nun für die Einträge (nicht aber z.B. Seiten).

Nachtrag 2
Noch ein Fehler behoben. Im Anschluss große Rätselrunde, wie viele davon Schusselfehler waren. ;)

Nachtrag 3
Noch einen dicken Fehler totgeschlagen. Alle schönen Permalinks tun ihre Arbeit! Ihr seht mich Tränen der Freude vergießen. T_T

Nachtrag 4
Offenbar funktionieren nun auch Trackbacks. Also das Empfangen, vermutlich aber auch das Senden. Wow, ich habe alle groben Fehler und Problem damit beheben können. Nur noch ein paar Kleinigkeiten, die Zeit haben. Herrlich. :)